Dieses schöne Sofa habe ich mit Afrikastyle überzogen und der Raum wirkt super. Ich habe den alten Bezug aufgetrennt, die Teile alle mit dem neuen Stoff abgezeichnent und wieder zusammen genäht. Der Aufwand hat sich gelohnt (aber nur, weil die Polster so extravagante Formen haben). Und mit einigen runden Kreisen und Serviettenlack habe ich den Schrank mit verziert.

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: DS2356
11,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.