Die Terrassendachbeschattung wurde aus Polyester Segeltuch-Stoff in der Farbe grau BD01-50013970 hergestellt. Der Stoff lässt sich wunderbar verarbeiten. Wir haben für eine Fertiglänge von 3 m eine Stoffbahn von 3,60m genutzt um Schlaufen für die Zwischenstäbe einzubringen. Der Stoff wurde an den Seitennähten 2 mal eingeschlagen, optisch wirkt der Rand nun so, als hätten wir ein Band angenäht. Der Stoff fällt sehr geschmeidig, ist dennoch sehr robust und hält auch starke Sonneneinstrahlung ab, ohne dass es auf unserer Sitzfläche „dunkel“ wird.Die Knitterfalten welche auf den Fotos zu sehen sind, waren nach wenigen Tagen verschwunden und die Beschattung sieht sehr edel aus. Wir sind begeistert von diesem Stoff und unserem Ergebnis.

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: BD01-50013
7,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.