Hallo, anbei ein Foto vom fertigen Korsett. Als Unterstoff habe ich einen Köper gewählt den ich noch zu Hause hatte, als Oberstoff das Kunstleder in hellbraun. Beide habe ich jeweils mit H250 verstärkt und jeweils alle Korsettteile zusammen genäht. Im Köper habe ich aus der Nahtzugabe die Tunnel für die Miederstäbchen eingearbeitet. Im Anschluss habe ich Oberstoff und Unterstoff zusammengenäht und an den einzelnen Nähten geheftet, um die Position zu sichern. Diese hab ich anschließend ebenfalls zusammengenäht und die Heftnähte entfernt. Zum Schluss habe ich noch die Ösen angebracht und das Schrägband oben und unten.

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: 37009
12,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.