RSS
 

Wikingerzelt aus Zeltstoff

Für mein erstes Mittelalterfest mit authentischem Lagerleben hab ich mir aus dem Zeltstoff ein Wikingerzelt gemacht. Der Stoff ist zwar recht schwierig zu verarbeiten bei den Dimensionen (3x3m Grundfläche) aber das Ergebnis ist fabelhaft!

Vorallem durch die 3m Breite spart man sich einige Nähte…

Auch einen 2tägigen Regen hat das Zelt wunderbar überstanden und war grundsätzlich dicht. Man muß nur darauf achten, dass innen nichts an der Plane anliegt und sie gut gespannt ist um bei Wind nicht zu sehr herumzuschlagen.

Fazit: mein nächstes Zelt wird wieder aus diesem Stoff sein und einige im Lager haben nach dem Leiferanten des Stoffes gefragt 😉

“ target=“_blank“>
 
0 Kommentare

Abgelegt in Zelte

 

Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen