Hallo,

Diesen Turnbeutel habe ich für meine Tochter für den Kindergarten gemacht.

Material: ca 0,4m decostoff waldtiere
Ca 2 m Kordel

Vorgehen:

Zuschneiden der Stoffteile: je zwei mal 27×35 und 5x 10cm
Ich hab alle Stiffteile mit Bügelstärke verstärkt, damit der Beutel hoffentlich lange schön in Form bleibt.
Die beiden Schmalen Streifen Falten, absteppen, wenden und nochmals bügeln. Diese sind um die Kordel unten zu halten.
An die beiden Großen Teile oben einen Tunnelzug arbeiten. Erst Seiten versäubern, einmal umschlagen und festnähen. Für den tunnelzug Von oben Zwei mal umschlagen und feststeppen. Nun die zwei großen teile Rar legen. Die zwei Schlaufen dazwischen platzieren und feststecken und alles zusammennähen. Als letztes Kordel einziehen und fertig.
Zeitaufwand:
Ca 45 min

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: DS2131
9,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.