Liebes Stoff4You Team,

den Zottelfell Stoff in der Farbe „Royal“ habe ich für die Mähne und den Schweif von meinem Princess Luna Plüschtier aus der Serie My Little Pony verwendet.
Vor dem Nähen habe ich das Fell jeweils von der Naht weg gekämmt, so dass das lange Fell nicht in der Naht hängen bleibt.
Nachdem ich den Stoff gewendet und befüllt habe, habe ich das Fell dann wieder in die eigentliche Stoffrichtung gekämmt. Dadurch ist ein sehr schöner Haar-Effekt entstanden 🙂

Viele Grüße,

Lena Zobel

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: 35403
16,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.