RSS
 

Klappmaul Handspielpuppen

Hallo,
hier schicke ich ein Photo meiner selbst entworfenen Klappmaul – Handspielpuppen aus Fleecestoff.
Die beiden sind 6o cm groß und machen nur Blödsinn !
Fleecestoff  ( hier Grau und Grün ) eignet sich sehr gut für solche Gesellen , da er sich super nähen läßt und genial waschbar ist.
Unsere beiden Hausgenossen können dies nur bestätigen !
 
Viele Grüße aus der Nähwerkstatt
 
Mechthild Brück

 
 
2 Kommentare

Abgelegt in Puppen

 

Tags:


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen

 
 
  1. Simone Wolgast

    21. März 2013 at 09:31

    Hallo,
    diese zwei Handspielpuppen sind ja wirklich toll.
    Sind die auch zu kaufen?
    Ich habe mich gerade für einen Bauchrednerkurs
    angemeldet und die Maus ist ja echt zauberhaft.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Lieben Gruß
    Simone

     
  2. Grossmann

    12. Januar 2015 at 23:10

    Hallo ich suche eine Mechthild Brück, die 1966 ihr Abitur in Königstein gemacht hat, sind sie das zufällig?