RSS
 

Universal-Kissen

Sehr geehrtes Stoff4You-Team,

im Anhang finden Sie meine Einreichung für den Fotowettbewerb mit dem Tastatur- und Multifuntionskissen aus einem Stoff Ihres Restepakets, sowie deren Beschreibung:
Um ein bisschen zu experimentieren, hatte ich bei stoff4you ein Restepaket bestellt und anhand der Stoffe mir überlegt was man daraus zaubern kann. Und da ich die meiste Zeit am PC sitze, wollte ich schon des längeren eine Auflage für die Arme haben, wenn ich viel an der Tastatur arbeite. So suchte ich mir einen angenehmen Stoff heraus, der nicht zu rutschig und nicht zu warm ist, damit die Arme gut uns angenehm aufliegen. Für die Seitenteile habe ich eine keilförmige Form ausgeschnitten und diese mit dem Hauptteil vernäht. Leider kann ich nicht genau sagen um welchen Stoff es sich genau handelt, da dieser ja aus dem Restepaket stammt, er war aber sehr gut zu verarbeiten und besonders von Hand zu nähen. Am Ende stopfte ich das Kissen mit der Füllwatte (395101) aus, genauso wie es am bequemsten zum Arbeiten war. Mit der Zeit stellte sich heraus wie flexibel das anfängliche Tastatur-Kissen war. Es eignete sich auch bequem als Nackenkissen für den Schreibtischstuhl, als Kissen für ein kleines Schläfchen auf dem Schreibtisch oder als Stressbewältigung. Also ein idealer Begleiter für das Büro.

PS: Grüße an Peter Kohl 😀

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/10 (3 votes cast)
Universal-Kissen, 5.0 out of 10 based on 3 ratings
 

Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen