Liebes Stoff 4 you Team,

heute sende ich euch den Sommerbezug, den ich für unseren Kinderwagen genäht habe.

Diesen habe ich aus dem braunen Stretch Frottee genäht. Dafür habe ich das Innenteil unseres Kinderwagens 2x mit Nahtzugabe auf den Stoff übertragen die Löcher für die Gurte. Die Löcher für die Gurte habe ich mit Vlieseline verstärkt. Am Ende habe ich alles zusammen genäht und auf der Rückseite ein „Loch“ zum überziehen gelassen.

Material: 1m brauner Stretch Frottee, ca. 5 cm Vlieseline, Garn
Zeitaufwand: ca. 1,5h

Freundliche Grüße
Ann-Kathrin Krauss

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: 32101
13,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.