Ann-Kathrin_Juerges_KunstlederStandard_goldHier habe ich aus einem Rest Kunstleder eine Aufbewahrung für meine Powerbank, meine Kopfhörer und mein Ladekabel gemacht. Ich habe ein Rechteckiges Stück ausgeschnitten und die Teile darauf positioniert, wie ich sie haben wollte. Dann habe ich kleine Schnitte gemacht, sodass sie genau rein gepasst haben. An einer Seite sollte man etwas mehr Platz lassen, damit man es am Ende schön zusammenrollen kann. Dann wird nur noch ein Stück Schnur an diesem Ende befestigt und man kann die Tasche aufrollen. Ich würde allerdings empfehlen, statt den Schnitten Gummibänder anzunähen, damit die Teile nicht so leicht herausfallen können. Das werde ich auch beim nächsten Mal machen.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.5/10 (8 votes cast)
Powerbank-Aufbewahrung, 4.5 out of 10 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.