RSS
 

Maritime Raumgestaltung

Liebes Stoff-4-you-Team,

hier schicke ich euch meinen Beitrag für den Fotowettbewerb.

Die Story dazu beginnt mit einem Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte im Sommer 2010.
Mein Freund und ich waren inspiriert vom „Maritim-Thema“ der Ostsee.
Zuerst wurden Wände in maritimem Dunkelblau gestrichen, dann die selbstgezimmerten Möbel auf dem Bild weiß lackiert. Eine Freundin half uns beim Nähen des Stoffes, der sich nun perfekt in unseren Meeresflur einfügt. An einer Vorhangschiene mit Klemmen befestigt, lassen die Vorhänge sich komfortabel beiseite schieben… Wir sind total stolz auf das Ergebnis, vor allem weil wir bei euch endlich den Stoff gefunden haben, den ich in der ganzen Stadt gesucht hatte!
Somit habt ihr einen Teil zum Wohlfühlcharakter unserer Wohnung beigetragen! Dafür sind wir euch sehr dankbar 🙂 Nun folgen noch alte, selbst weiß lackierte Bilderrahmen mit Bilden vom o. g. Urlaub…

Der verwendete Soff ist dieser hier:
Segeltuch gestreift – Blau-Weiss
Art. Nr.: 50601539

Viele Grüße an das Team,
Lisa Wuttke und Mimmo Hager

 
 

Tags:


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen