RSS
 

Kuscheldecken „Pilze Braun“

Liebes stoff4you-Team,

auch ich habe einen Beitrag für den Fotowettbewerb.

Ich habe für meine Enkel, die im Schwarzwald wohnen und dort gerne mit den Eltern in die Pilze gehen,

aus dem Fleecestoff „Pilze braun“ Kuscheldecken genäht. Diese habe ich mit farblich passenden elastischen

Bändern eingefasst.

Bei ihrem kürzlichen Besuch im Norden bekamen die vier Kinder diese Decken, die sie sofort zum Kuscheln und

Spielen einsetzten. Es wa eine Freude, dies zu beobachten.

Danke für die tolle Qualität.

Mit freundlichem Gruß

Sigrid

“ target=“_blank“>
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 2.2/10 (13 votes cast)
Kuscheldecken "Pilze Braun", 2.2 out of 10 based on 13 ratings
 
 

Tags:


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen