Liebes Stoff 4 You Team,

Dank eures Reststoffpaketes konnte ich eine super Hülle für meine Stickmaschine nähen.

Material: ca. 0,4 m grüner „Regencape“ Stoff aus Reststoffpaket
ca. 0,2 m schwarzer/dunkelblauer Stoff beschichtet aus Reststoffpaket

Zeitaufwand: mit Schnitt entwerfen ca. 1h

Vorgehen: Stickmaschine ausmessen. Geeignete Maße und Form für Hülle festlegen. Bei mir sind die Seiten Trapezförmig, wobei die Rückseite Rechtwinklig angebracht ist. Deckel, Vor- und Rückseite sind Rechtecke. Zuschneiden, Zusammennähen, Fertig.

Freundliche Grüße
Ann-Kathrin Krauss

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: Restepaket
3,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.