Liebes Stoff 4 You Team,

passend zur Stuhlbeinaufbewahrung habe ich auch eine Aufbewahrung für unser Babyphone genäht.

Stoffverbrauch: ca. 0,3 m
Zeitaufwand: ca. 1h
Vorgehen:

Einen runden Kreis passend für unser Philips Babyphone zuschneiden (Unterteller als Vorlage). Ein Rechteck zuschneiden. Ich habe noch eine kleine Batterieeinstecktasche in den Boden eingenäht. Dafür habe ich nochmals zwei halbkreise mit ordentlich Nahtzugabe zugeschnitten. Als erstes habe ich die zwei Halbkreise gesäumt und die Halbkreise und den runden Kreis (Boden) zusammengenäht. Das Rechteck habe ich zum Kreis geschlossen und dann den Boden eingenäht. Den Tunnelzug musste ich nicht mehr nähen, da dieser an meinem Reststück schon vorhanden war. Dann noch eine Kordel einziehen und fertig.

Viele Grüße

Ann-Kathrin

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: DS2212
19,89 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.