Liebes Stoff4you Team!

Ich möchte auch gern beim Fotowettbewerb mitmachen 😀

Ich habe für die Diplomarbeit eine Schürze für ein Hoverboat genäht, in dieser Schürze sammelt sich die Luft damit das Boot über den Boden schweben kann.
Für die Schürze hab ich die dünnste Fensterfolie genommen und die einzelnen Teile mit Transparentem Garn zusammengenäht. Fazit: Die Schürze ist sehr Luftdicht und funktioniert einwandfrei. Da das ganze Hoverboat durchsichtig ist eignete sich die Fensterfolie und das Transparente Nähgarn perfekt.

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: 31813
6,89 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 8.8/10 (8 votes cast)
Schürze für Hoverboat, 8.8 out of 10 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.