RSS
 

Autositze neu bezogen

Mit den Stoffen habe ich in unserem Auto die Sitzbezüge komplett überarbeitet um wieder etwas Frische herein zu bringen.

Verwendet wurden (für das komplette Auto): 5m Wildleder-Imitat (schwarz) und 3m Nappaleder-Imitat (hellgrau)

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 6.1/10 (120 votes cast)
Autositze neu bezogen, 6.1 out of 10 based on 120 ratings
 
 

Tags: , ,


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen

 
 
  1. Jenny Theodor

    3. März 2010 at 09:29

    Muss ich zustimmen! das nappaleder imitat ist super geeignet um autositze neu zu besattel!

     
  2. Juliane

    3. März 2010 at 18:49

    das war der erste versuch überhaupt autositze neu zu beziehen und eigentlich hätt ich gedacht dass es weitaus schwieriger ist mit dem Stoff zu arbeiten aber ließ sich echt gut bearbeiten!

    Aber gerade mach ich noch die Sitze von einem Freund und arbeite diesmal nur mit Wildleder-imitat macht sich auch sehr gut!

     
  3. Stefan

    8. März 2010 at 17:53

    Ich bin der Freund. Ich hab die Kopfstützen schon bei mir und ich freu mich auf auf den Rest.