Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit sende ich mein Foto für den Wettbewerb ein. Ich habe eine Abdeckhaube für einen Lego-Porsche genäht.

Ich habe erstmal von dem fertig aufgebauten Porsche eine Schablone der Seitenteile erstellt und die Länge für das gerade Mittelteil inkl. aller Wölbungen ausgemessen. Auf der Basis habe ich die drei Teile zugeschnitten und zusammengenäht, mit der Naht nach außen. Abschließend habe ich über die Nähte das orangenen Nahtband aufgenäht.

Verwendet habe ich den „Planenstoff light“, der sich sehr gut schneiden ließ, und der nicht ausfranst. Er hatte für diesen Zweck auch genau die richtige Stärke, robust und dick genug, aber weich.

Mit freundlichen Grüßen

Anke Dettmann

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: TG1073
5,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.