Die Teilnahme an der Hochzeitsmesse in München „Trau dich!“ im November letzten Jahres zwang uns, für den Schloss Pertensteiner Messestand die vorgeschriebenen Brandvorschriften zu erfüllen. Da wir leider noch nie von einem „schwer entflammbaren“ Stoff gehört hatten, mußten wir uns nun diesem Thema beschäftigen. So sind wir bei „Stoff4you“ gelandet und konnten uns von dem wunderschönen „schwer entflammbaren“ Pannesamt in creme (runder Tisch) und kirsch (Hintergrund) selbst überzeugen. Wir waren sicher, den schönsten Stand der Messe zu präsentieren…!

 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.0/10 (43 votes cast)
Trau dich! in München, 3.0 out of 10 based on 43 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.