Hallo,

für ein Bikini-Fotoshooting im Beach Look mit Palmen habe ich den Organza Stoff in orange benutzt.

Der Stoff fliegt sehr schön und lässt sich super mit der Windmaschine leiten. Er lässt sich auch farblich sehr gut ändern, für eine größere Farbsättigung einfach den Stoff doppelt oder dreilagig benutzen.

Ich werde auf jeden Fall noch mehr Shootings mit Organza Stoff machen!

Viele Grüße aus Frankfurt

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.3/10 (20 votes cast)

Hallo,

für mein letztes Fotoshooting im Stil der Victoria’s Secret Kampagnen habe ich den Universalstoff in pink benutzt.

Da der Stoff recht fest ist, war es ziemlich einfach ihn faltenfrei aufzuspannen und durch seine Oberfläche ließ sich die Farbhelligkeit sehr gut regulieren.

1A Stoff für Fotoshootings!

Viele Grüße aus Frankfurt

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 6.1/10 (27 votes cast)

Das Model trug ein kurzes schwarzes Kleid, darum drappierten wir die je 4 m Bahnen Oraganza Stoffe in Pink und Brombeer. Mit den je 2m Enden sollte das Model schwingen und im Wind wehen lassen. Das Shooting fand in einem Steinbruch und dessen Anlage im Abendlicht statt. Das Leuchten der Stoffe im Gegenlicht machte die Ergebnisse einfach atemberaubend und überraschte uns sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lang

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 2.9/10 (20 votes cast)

Model ANNE`S Körper wurde mit 10m tomatenrotem Faschingstüll umhüllt.
Der Hintergrund ist schwarzer Molton.
Ich fotografierte mit der NIKON D300
Mit einer Brennweite von 29mm.
Blende 25 bei einer Belichtungszeit von 1/250 Sek

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Passmann

 
 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 2.9/10 (22 votes cast)

Hallo Team Stoff4You,

anbei ein Foto mit dem Fotohintergrund 275 cm, Schwarz, Artnr.: 40001999 3.

Es ist mit einer 90×60 Softbox von vorne rechts mit aufgeklebten
Gitter erstellt. Der Stoff ist ca. 1 Meter hinter dem Model und überhaupt nicht zu sehen.

Er funktioniert ählich gut wie schwarzer Samt.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Cebulla

 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 2.8/10 (12 votes cast)

Hallo,

hier mein Beitrag zum Fotowettbewerb , gemacht wurde ein kleiner Fauteuil für unsere Tochter Nora,
verwendet wurde der Panesamt rose für den Korpus und der goldene für Keder und Kissen,
Füße in Buche massiv
Schöne Grüße aus Österreich, Kern Mario

 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/10 (13 votes cast)

Sabrina und Denis wurden mit der Nikon D70s mit Blende11 bei einer Belichtungszeit von 1/2000 Sek fotografiert.

Sabrina hat Kopf und Körper in tomatenroten Tüll gehüllt. Beide hielten während der Aufnahme das Ende des Tülls hoch.

Mit Photoshop wurde Sabrinas Haut aufgehellt und weich gezeichnet. Denis wurde schwarz/ weiß gemacht.

Mit freundlichen Gruß
 Angelika Passmann

 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.3/10 (31 votes cast)

auf großer WärmflascheLübben, den 26.02.2010

damit es meinem fotomodell auf dem sofa nicht zu kalt wurde, habe ich futterstoff – nachtblau und eine „unsichtbare“ wärmeflasche eingesetzt. das bild entstand bei -5 Grad im spreewald.

andreas funke (andrew spark), lübben (spreewald)

 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.8/10 (55 votes cast)