RSS
 

Let´s Rock

Hiermit möchte ich mit meiner selbst genähten Puppe an Ihrem Fotowettbewerb teilnehmen. Falls sie veröffentlicht wird, würde ich darum bitten dies auch mit dem zweiten Foto daneben zu tun – die gezeigte Person wurde bezüglich der Veröffentlichung auch um Erlaubnis gebeten.

Beschreibung: Die Puppe zeigt meinen Englischlehrer, den ich nach Vorlage des Fotos daneben in eine Puppe verwandelt habe. Für das Oberteil und die „Jeans“ wurde der blaue und schwarze Baumwollstoff (140cm) verwendet, die Jacke besteht aus schwarzem Nappaleder-Imitat. Der Puppenkörper selbst besteht aus champagnerfarbenem Baumwollstoff.

 
 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.2/10 (77 votes cast)
Let´s Rock, 4.2 out of 10 based on 77 ratings
 
 

Tags: ,


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen

 

 
  1. Joanna

    25. Februar 2010 at 18:32

    Dein Lehrer hat aber dicke Augenbrauen 😛 Ne, Spaß sieht super aus