Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei ein Anwendungsbeispiel für die Stickunterlage Soluvlies.
Beide Stickmuster gehören zum Repertoire meiner Nähmaschine Janome Skyline S9.
Die Hibiskus Rosa Sinensis Blüte wurde auf mein Hosenbein aufgestickt. Hierbei verwendete ich ausschließlich Soluvlies.
Der Schmetterling ziert ein TShirt. Zuerst habe ich Teile des Schmetterlings auf Solivlies gestickt, danach ausgewaschen, den Rumpf des Schmetterlings auf das TShirt gestickt und anschließend wurden die Flügel auf den Rumpf gestickt.
Für den T-Shirt Stoff habe ich Abreißvlies und aufklebbares Baumwollvlies verwendet.

Mit freundlichen Grüßen, Monika Gohl.

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: VL1018
4,19 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.