RSS
 

Alle Beiträge für ‘Künstlerisch’

Geschenk-Blume

31 Aug

IMG_0268Ein Geschenk für meine Tante mit verstektem Geld dazwischen!

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.3/10 (6 votes cast)
 
 

„Die Schöne und das Biest“

29 Feb

Guten Tag
Ich bin Kasan Cosplay Costumes bin 31 Jahre alt und hab noch ein weiteres Cosplay was ich mit den Stoffen von stoff4you angefertig habe
Und zwar mein Biest Cosplay von dem Disneys Film die Die Schöne und das Biest ich habe hier für die Stoffe Zottelfell Braun und Flausch Fell einfarbig Beige verwendet .
Ich mag die Fell Stoffe sehr gerne vor allen da die Farbe auch perfekt gepasst hat . Ich hoffe sehr euch gefallt mein Biest Cosplay und ich kann die Stoffe sehr empfehlen.
Schöne Grüße Kasan
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 8.8/10 (22 votes cast)
 

Männerballett mit einem entzückenden Gardekleid

11 Feb

Hallo ihr Lieben,

unsere Gewandmeisterin zaubert jedes Jahr tolle Kostüme aus euren Stoffen.

Hier seht ihr unser Männerballett mit einem entzückenden Gardekleid aus Samt, Satin und Tüll.

Viele liebe Grüße und ein donnerndes Helau aus Altenburg.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/10 (7 votes cast)
 

Cosplay zu „Heartseeker Ashe“

11 Feb

Guten Tag liebes Stoff4you-Team,
Ich würde gerne an dem Fotowettbewerb mit meinem Cosplay zu „Heartseeker Ashe“ aus dem Spiel „League of Legends“ teilnehmen.
Hier meine Beschreibung:

Ich habe letzten Sommer für die Gamescom mein erstes Cosplay gemacht: Heartseeker Ashe aus League of Legends.
Dafür habe ich das goldene Standard Kunstleder und den Jaquard-Taft-Paisley in rot von Euch verwendet. Mit dem Kunstleder habe ich viele Details auf der Jacke, dem Kleid und dem Umhang angebracht.
Bei den Ärmeln habe ich das Kunstleder mit Vlieseline verstärkt. Ich bin noch nicht sehr geübt im Nähen aber ich finde grade das Kunstleder hat sich wirklich super einfach verarbeiten lassen.
Den Jacquard-Taft habe ich auf die Innenseite des Umhangs genäht, damit er sich etwas von dem roten Kleid absetzt und ich finde er passt dort sehr gut.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 6.3/10 (13 votes cast)
 

Kratos vom Spiel God of War

11 Feb

Guten Tag.
Ich habe ihr Fotowettbewerb gesehen und dachte mir ich mach einfach mal mit .
Ich bin Cassandra Vollmering mein Künstlername ist allerdings Kasan Cosplay Costumes ich bin 31 Jahre alt und arbeite sehr gerne mit den Stoffen von Stoff4you.
Beschreibung meine Kostümes : Kratos vom Spiel God of War
Ich habe für das Cosplay die Stoffe Kunstleder Schwarz verwendet woraus das Oberteil und ein Stück vom Gürtel gemacht ist.
Dann habe ich das Kunstleder Lack in Gold für die Ornament auf dem Oberteil aber auch den gesamten Rücken verwendet .
Für den Gürtel habe ich noch den Universal Stoff Kirsch verwendet . Ich Arbeite sehr gerne mit den Stoffen vor allen mag ich die Universal Stoffe sehr gerne da man damit so einiges machen kann .
Aber auch das Kunstleder habe ich schon sehr sehr oft schon verwendet . Ich hoffe euch gefällt mein Cosplay es war nicht einfach es herzustellen.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 8.7/10 (35 votes cast)
 

Kostüm Grün-Weiss

11 Feb

Gerne beteilige ich mich an dem Wettbewerb für Bilder aus Stoffen von Stoff4you.

Verwendet habe ich Tischdeckenstoff oder auch Universalstoff genannt, in Grün und Weiß, sowie Satinstoffe in dunkegrün . Baumwolle

Viele Grüße

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.3/10 (11 votes cast)
 

Verkörperung des Elements Feuer

11 Feb

Guten Tag lieebes Stoff4you-Team!

Ich bestelle immer wieder die unterschiedlichsten Stoffe bei euch. Für mein Großprojekt habe ich über 15 Meter Organza in verschiedenen Rottönen bei euch gekauft und das ist dabei entstanden:

Meine Verkörperung des Elements Feuer.

 

Ich hoffe, es gefällt euch und ich kann damit auch beim Wettbewerb punkten 🙂

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 7.8/10 (20 votes cast)
 

„Drachenträume werden wahr“

17 Sep

Wir sind die Tanzgruppe Icecube des VFR Wilflingens. Dieses Jahr

war unser Thema „Drachenträume werden wahr“ . In Handarbeit haben wir jede einzelne „Schuppe“

aus Schlangenleder Imitat – Standard hell- und dunkelbraun ausgeschnitten. Diese wurden dann auf den Futterstoff elastisch in grün

aus dem wir ein Kleid (vorne kurz-hinten lang genäht). Mit dem Folienstoff Stretch in grün wurde das Bustier gefertigt.

Die Stacheln auf dem Kopf und am Rücken sowie die goldenen Stulpen wurden mit dem Goldstoff – Stretch gemacht und die Flügel

aus goldenem Organza Stoff.

Wir nahmen an 7 Veranstaltungen im letzten Jahr teil und ernteten viel Begeisterung für unser Kostüm.:)
Viele liebe Grüße
Icecube Wilflingen

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.3/10 (24 votes cast)
 

Segeltuch zeigt die Perle am Kanal

15 Mrz

Hallo liebes Team von Stoff4you,
Hiermit sende ich Ihnen das Ergebnis,was wir aus dem Segeltuchstoff (200g) 400X800cm gemacht haben.Es wurde für unsere Bühnengestaltung zum Carneval mittels Spraydosen veredelt. Genthin, die Perle am Kanal mit Kirchturm und Wasserturm.

Mit freundlichen Grüßen,

A.Liebscher (Genthiner Carneval Club e.V.)!

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.6/10 (38 votes cast)
 
 

Let´s Rock

25 Feb

Hiermit möchte ich mit meiner selbst genähten Puppe an Ihrem Fotowettbewerb teilnehmen. Falls sie veröffentlicht wird, würde ich darum bitten dies auch mit dem zweiten Foto daneben zu tun – die gezeigte Person wurde bezüglich der Veröffentlichung auch um Erlaubnis gebeten.

Beschreibung: Die Puppe zeigt meinen Englischlehrer, den ich nach Vorlage des Fotos daneben in eine Puppe verwandelt habe. Für das Oberteil und die „Jeans“ wurde der blaue und schwarze Baumwollstoff (140cm) verwendet, die Jacke besteht aus schwarzem Nappaleder-Imitat. Der Puppenkörper selbst besteht aus champagnerfarbenem Baumwollstoff.

 
 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.2/10 (77 votes cast)