Julia_Grube_Crash-Taft-Deluxe_schwarzHallo Stoff4You Team.

Hier zeige ich Euch mein Genähtes: Ein viktorianisches Kostüm, eine Polonaise aus schwarzem Crash Taft Deluxe. Nach dem Schnittmuster TV410 „1873 Polonaise“ von Truly Victorian. Darunter ein Tournüren-Petticoat aus rotem Taft Deluxe, Taft Deluxe mit Saumstickerei in rot-schwarz und Tüllspitze Rosen rot-schwarz nach dem Schnittmuster TV101 „Petticoat with Wire Bustle“ von Truly Victorian. Zur Konstruktion der Drapierung habe ich schwarzes Satinband 15mm verwendet (nicht sichtbar).

Viele Grüße
Julia

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.9/10 (8 votes cast)
Viktorianisches Kostüm aus Taft deluxe, 5.9 out of 10 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.