Hallo,

meine Freundinen und ich hatten uns für den diesjährigen Fasching was besonderes ausgedacht. Insgesamt 9 Kostüme.

Wir gingen als Handtaschen. Dazu benötigten wir eine Lederimitat in Reptiloptik. Dieses Lederimitat haben wir bei Stoff4you gekauft. Wir haben nirgens sonst einen so schönen Stoff zu diesem Preis gefunden. (Reptil Leder Imitat, Schwarz-Gold)

Wir waren der totale Hinkucker im Fasching und haben sogar einen Preis für das ausergewöhnlichste Kostüm gewonnen.

Es war total super und das Kostüm mit diesem Stoff auch.

Viel Spass beim betrachten.

Liebe Grüße

Karolina Maierhofer

 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.1/10 (11 votes cast)
Unterwegs als Handtasche, 5.1 out of 10 based on 11 ratings

4 Gedanken zu „Unterwegs als Handtasche

  1. Liebe Karolina,

    eure Kostüme sind superschön. Wir sind ebenfalls eine Truppe von Mädels und würden gerne Handtaschen machen. Verratet ihr, von wem bzw. wer das Schnittmuster erstellt hat.
    Liebe Grüße
    Monika

  2. Karolina, kannst du mir das Schnittmuster schicken?
    und wie habt ihr den die goldenen Schnallen gemacht???

  3. Liebe Karolina,
    auch wir sind eine Truppe Mädels und finden EURE IDEE klasse!!! Schnitt würde uns auch interresieren…. ach und den Henkel wie habt Ihr das angestellt?!
    LG Anja

  4. Liebe Karolina,

    zunächst wünsche ich ein glückliches neues Jahr! Im November haben wir uns entschieden im Karnevalsumzug als Handtasche zu gehen und möchten das Kostüm auch gerne selbst nähen. Nun stöbere ich im Internet und bin auf eure Gruppe gestoßen. Kann ich den Schnitt erwerben? Wie habt ihr den Henkel stabilisiert? Da suchen wir noch die optimale Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.