RSS
 

Unterwegs als Handtasche

Hallo,

meine Freundinen und ich hatten uns für den diesjährigen Fasching was besonderes ausgedacht. Insgesamt 9 Kostüme.

Wir gingen als Handtaschen. Dazu benötigten wir eine Lederimitat in Reptiloptik. Dieses Lederimitat haben wir bei Stoff4you gekauft. Wir haben nirgens sonst einen so schönen Stoff zu diesem Preis gefunden. (Reptil Leder Imitat, Schwarz-Gold)

Wir waren der totale Hinkucker im Fasching und haben sogar einen Preis für das ausergewöhnlichste Kostüm gewonnen.

Es war total super und das Kostüm mit diesem Stoff auch.

Viel Spass beim betrachten.

Liebe Grüße

Karolina Maierhofer

 
 
3 Kommentare

Abgelegt in Kostüme

 

Tags: ,


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen

 
 
  1. Monika Becker

    23. August 2012 at 08:48

    Liebe Karolina,

    eure Kostüme sind superschön. Wir sind ebenfalls eine Truppe von Mädels und würden gerne Handtaschen machen. Verratet ihr, von wem bzw. wer das Schnittmuster erstellt hat.
    Liebe Grüße
    Monika

     
  2. Nathalie Klein

    15. Dezember 2012 at 23:06

    Karolina, kannst du mir das Schnittmuster schicken?
    und wie habt ihr den die goldenen Schnallen gemacht???

     
  3. Anja Glausch

    16. Dezember 2014 at 11:23

    Liebe Karolina,
    auch wir sind eine Truppe Mädels und finden EURE IDEE klasse!!! Schnitt würde uns auch interresieren…. ach und den Henkel wie habt Ihr das angestellt?!
    LG Anja