RSS
 

Timelady-Kostüme aus „Doctor Who“

Svenja_Kany__Brautsatin_gold_Universalstoff_RotDiese Timelady Kostüme aus Droctor Who wurden aus 2 Stoffen genäht.
Für das Cape wurden je 4m Universalstoff benötigt, genutzt wurde Schnitt 7100 von Simplicity.

Unter dem Cape befindet sich in goldenem Brautsatin ein Kleid/ Rock, für die Schnittmuster aus einem Burda Nähjournal benutzt wurden. Um das rot-goldene Ensemble abzuschließen, wurden noch einfache goldfarbene Armstulpen genäht, die durch einen Gummizug an Ort und Stelle gehalten werden.
Viel Spaß beim weiter Stöbern im Blog 🙂

Estelle costumes and stuff

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.5/10 (2 votes cast)
Timelady-Kostüme aus "Doctor Who", 5.5 out of 10 based on 2 ratings
 
0 Kommentare

Abgelegt in Kostüme

 

Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen