Brand_Laura_Baumwolle_HellblauHallo stoff4you,

ich möchte euch heute Zeigen, was ich aus euren Baumwoll Stoffen gezaubert habe.

Das Cosplay wurde an der Dokomi 2016 getragen, es stellt eine Pokomenon Gijinka da die von mir selbst desingt wurde.

Der Kimono selbst besteht aus Hellblauem, leichtem Baumwollstoff.
Der Stoff wurde zuerst zu geschnitten und im Anschluss mit Stoffmalfarbe gefärbt und bemalt.
Jede Seifenblase wurde mit der Hand aufgemalt. Es sind 72 Stück 🙂
Die Obi (der dunkel blaue Stoff) ist ebenfalls aus der selben Stoffqualittät gefertigt.
Ebenfalls die Rote Schleife am Rücken .
Unter andrem wurden noch Hosenhacken, Vliesline und Druckknöpfe verwendet.

Fotografiert wurde das Bild von Sky Cosplay & Photography.

lg Laura aka Latharna

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 9.0/10 (59 votes cast)
Pokémon Gijinka, 9.0 out of 10 based on 59 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.