RSS
 

Pik-Dame schöner als Herz-Ass

Hallo Stoff4you Team.

Als Anhang sende ich ihnen ein Bild von unserem diesjährigen Karnevalskostüm.

Es ist eine Pik- Dame oder Pik-Königin. Die Vorlage kommt von einem Foto aus einer Burda Zeitschrift( Internet). Ich hatte keinerlei Schnittmuster zur Verfügung. Es ist einfach so entstanden. Insgesamt haben wir 3 solcher Kostüme hergestellt. Die verarbeiteten Stoffe von Ihnen waren Lila Satin, schwarzer Satin, weißer Pannesamt und lila Organza.

Ich hoffe Ihnen gefällt was aus Ihren Stoffen geworden ist.

Liebe Grüsse

Ines Rubert

 
 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.1/10 (38 votes cast)
Pik-Dame schöner als Herz-Ass, 5.1 out of 10 based on 38 ratings
 
1 Kommentar

Abgelegt in Kostüme

 

Tags:


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen

 

 
  1. Milka1509

    4. April 2010 at 10:10

    Hallo Ines,

    super schönes Kleid…ich hab auch schon sowas in die Richtung genäht. Ein Casino Royale Kleid. Fotos auf meiner Homepage http://www.cl-accessories.de

    Gruß Milka