optimized-ursmHallo liebes Stoff4you team!
Diesen Monat möchte ich euch ein Kostüm zeigen, was ich vor etwa einem Jahr gefertigt habe. Das Kostüm stellt den Charakter Kotori aus Love Live dar. Bis auf die Perücke, Schuhe und Handschuhe habe ich alles selbstgefertigt. Das Kleid besteht aus weißem Unistoff. Ich habe ein Schnittmuster für ein Top aber ohne Träger verwendet und danach lange Bahnen ausgeschnitten und in Falten gelegt, die den Rock des Kleides bilden. Den Überwurf und die unterste Schicht des Rockes habe ich aus Chiffon, den ich auf einem Flohmarkt gekauft habe, gefertigt und mit einer Spraydose gefärbt, um einen Farbverlauf zu bekommen. Oben am Kleid geht eine Rüschenbahn um die Arme, tatsächlich haben diese Rüschen die meiste Zeit gefressen. Das Halsband ist ebenfalls aus weißem Unistoff, wo ich ein Geschenkband draufgenäht habe. Für die Blumenkrone habe ich Blüten aus dem weißen Unistoff ausgeschnitten und mit weißer Acrylfarbe bemalt, damit sie nicht ausfransen. Ich habe das Kostüm innerhalb einer Woche genäht. Das Foto stammt von Holger Müller (https://www.facebook.com/holgermuellerphotography/?fref=ts)
Viele Grüße

 

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: 60003
2,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 9.0/10 (3 votes cast)
"Love Live"-Cosplay, 9.0 out of 10 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.