Auf dem Bild ist mein Kostüm für die ConNichi 2010 zu sehen. Der Umhang ist aus ihren Stoffen gefertigt worden. Der champagner-farbene Chiffonstoff wurde als Unterdeckung und für den Tragekomfort unter den gelben Universalstoff genäht. Dann habe ich, was man nicht so gut sehen kann, denke ich, den Umhang mit Sicherheitsnadeln an dem eingefärbten Arbeitskittel (welchen ich vorher noch versuchte umzunähen, sodass er aussieht wie ein Frack) festgemacht. Der Hut selber ist nur ein Karnevallshut, der weiße Stoff allerdings ringsrum ist ebenfalls Universalstoff, nur in weiß. Der rote Stoff für die Fliege ist leider nicht von ihnen, aber es ist ein ähnlicher Stoff wie ihr Dekorations Taft.
Alles in allem wurde ich als Yellow oder Smiley an dem Tag bekannt, aber eigentlich sollte es eine Smiley-Edition von Kaito Kid aus Detektiv Conan werden. Nachdem man es den Leuten sagte konnten sie was damit anfangen. ^^

Einen schönen Tag noch~

Sabrina Becker

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.1/10 (10 votes cast)
Kostüm für die ConNichi 2010 , 3.1 out of 10 based on 10 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.