Komamura ist aus dem Anime Bleach und ist ein Fuchs/Wolf also so ne Mischung zwischen Wolf/ Fuchs und Mensch .

Ich habe den Fellstoff-beige aus dem Grund gewählt weil der die Perfeckte Farbe für sein Fell hatte .

Wie man auf dem Bild erkennen kan habe ich mein Fursuit (Fursuit so bezeichnent man die Kostüme) Kopf damit bezogen

er lies sich auch wirklich super verarbeiten .Mir hat es Spaß gemacht damit zu Arbeiten und ich hoffe das Ergebniss kann sich sehen lassen .

Ich würde diesen Stoff auf jeden fall immer wieder für meine Fursuit Kostüme verwenden.

Schöne Grüße Cassandra

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 6.9/10 (44 votes cast)
Komamura Cosplay/Kostüm , 6.9 out of 10 based on 44 ratings

Ein Gedanke zu „Komamura Cosplay/Kostüm

  1. Also mir gefällt es sehr gut. Mag die fellbezogene Maske sehr gerne! Besonders die herausstechenden Augen.
    Die gesamte Bekleidung sowie die Rüstungsteile stehen ihr natürlich in nichts nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.