RSS
 

Juvia-Cosplay aus dem Anime „Fairy Tail“

Lena-Zobel-Universalstoff-Royal-Wildlederimitat-SoftstretchGuten Tag,

ich würde gern mit meinem Juvia Cosplay an dem Fotowettbewerb teilnehmen.

Auf der Dokomi 2016 habe ich Juvia aus dem Anime Fairy Tail gecosplayt.

Den Mantel habe ich aus royalblauem Universalstoff genäht.

Für die Schuhe habe ich Cover aus braunem Wildleder Imitat Soft Stretch gemacht, indem ich erst ein mit Hilfe von Frischhaltefolie und Malerkreppband ein Schnittmuster von den Schuhen erstellt habe und dies dann aus dem Wildleder Imitat nachgenäht habe. Auch für den Gürtel habe ich ein Cover aus Wildleder Imitat genäht, damit er besser zu den Schuhen passt.

Schirm und Cape habe ich ebenfalls selbst genäht und bemalt.

Das Foto wurde von RukiiChan gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Zobel

 

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 6.0/10 (11 votes cast)
Juvia-Cosplay aus dem Anime "Fairy Tail", 6.0 out of 10 based on 11 ratings
 
0 Kommentare

Abgelegt in Kostüme

 

Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen