RSS
 

Mein Pokemon-Kostüm

Aus den Stoffen von stoff4you habe ich mir ein Pokemonkostüm gezaubert (Name der Vorlage: Frosdedje), Der Kimono an sich besteht aus weißem, lilanen und hellblauen Baumwollstoff, der Obi und die Schleife aus kirschfarbenen derselben Stoffsorte

 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.9/10 (84 votes cast)
Mein Pokemon-Kostüm, 4.9 out of 10 based on 84 ratings
 
5 Kommentare

Abgelegt in Kostüme

 

Tags: , , , ,


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen

 

 
  1. Namine

    25. Februar 2010 at 13:11

    du bist ein tolles pokemon 🙂

     
  2. Niku

    25. Februar 2010 at 15:06

    das sieht so toll aus *_________*
    <333

     
  3. pokemon

    11. November 2010 at 16:03

    hehe echt klasse

     
  4. Stefani Niedermayer

    26. Mai 2011 at 16:53

    Dont stop running a blog now, I’ll be back for more of that , just had had to say thanks yet again!

     
  5. Furt Holes

    1. Mai 2013 at 19:14

    Praechtig! Detailliert umgesetzt. Die Passagen waren sehr hilfreich. Bin jetzt ein Freund für immer. Einfach riesig. Gruss an den Schreiber.