RSS
 

Horo-Cosplay aus dem Anime „Spice and Wolf“

Fotoblog Beitrag 04 2016 Jessi JessiDas Bild zeigt mich als Horo aus dem Anime Spice and Wolf, fotografiert von Sandra Landgraf.

Die Öhrchen sowie den Schwanz habe ich mit euren Zottelfell in den Farben fuchsrot & weiß gebastelt. Die Ohren haben einen thermoplastischen Kern, den ich mit den Stoffen überzogen habe, der Schwanz ist gefüllt mit Zeitungspapier.

Für die Corsage habe ich euer Standard Kunstleder in schwarz verwendet und mit schwarzen Unistoff gefüttert.

Der Rock besteht aus Unistoffen, ein roter halber Tellerrock als Grundrock, darüber ein kleiner Rock in grün und aus weißem Unistoff die Rüschen.

Die Bluse besteht aus den selben Universalstoffen in rot für den Mittelpart und in weiß für die Ärmel.

Leider nicht gut zu sehen ist hier die Verzierung am Auschnitt, die ich aus champagnerfarbenen Unistoff sowie eurem blauen Schrägband, welches sich auch an den Ärmeln wiederfindet, gemacht habe.

Ich finde auf dem Bild sieht man gut, wie schön die Farben und die Materialien zusammenspielen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Platz belegen würde, weil ich sehr gerne bei euch Stoffe für meine Kostüme bestelle. 🙂

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 8.5/10 (2 votes cast)
Horo-Cosplay aus dem Anime "Spice and Wolf", 8.5 out of 10 based on 2 ratings
 
0 Kommentare

Abgelegt in Kostüme

 

Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen