Den Paillettenstoff habe ich für mein Kostüm für Bloom aus Winx gekauft. Für den Mini-Rock habe ich einfach einen anderen Rock, der mir passt, als Vorlage genommen, nur hinten an der Taille etwas mehr, damit genug Platz für zwei Abnäher ist. Das gleiche nochmal mit dem Innenfutter, noch ein Reißverschluss und fertig. Das Oberteil habe ich an meiner Schneiderpuppe drapiert und abgesteckt. Da durch, dass die Pailletten aus Folie sind, hat das Oberteil auch zum Glück nicht an meinen Oberarmen gerieben.

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: 77003
5,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.