catsHallo,
Ich möchte euch heute mein “ Eliza Schuyler “ Kleid aus dem Musical „Hamilton zeigen.
Unter dem Rock befindet sich noch ein Pokissen und ein Unterrock aus einfacher Baumwolle.
Füt den Schnitt des Kleides habe ich ein Schnitt von Simplicity benutzt und es leicht abgeändert. Das Kleid besteht sonst aus hochwertigerem Kleidungstaft.
In dem Oberteil sind Stäbchen eingearbeitet, damit es auch wie eine Corsage funktioniert. Die Knöpfe sind extra zum Stoff überziehen, damit diese auch die selbe Farbe wie der Rest des Kleides haben Am Rücken sind Ösen zum Kleid schnüren eingearbeitet. Ich kann das Oberteil aber auch vorne öffnen und so auch ohne Hilfe anziehen. Jedoch wirkt es so viel akkurater und gefällt mir selber besser.
Es gibt immer ein paar Fehler die mich stören, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Kleid. Ich freue mich schon drauf es noch öfters zu tragen.
Liebe Grüße!

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.6/10 (10 votes cast)
"Eliza Schuyler"-Kleid aus dem Musical "Hamilton", 3.6 out of 10 based on 10 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.