RSS
 

Cosplay zu „Heartseeker Ashe“

Guten Tag liebes Stoff4you-Team,
Ich würde gerne an dem Fotowettbewerb mit meinem Cosplay zu „Heartseeker Ashe“ aus dem Spiel „League of Legends“ teilnehmen.
Hier meine Beschreibung:

Ich habe letzten Sommer für die Gamescom mein erstes Cosplay gemacht: Heartseeker Ashe aus League of Legends.
Dafür habe ich das goldene Standard Kunstleder und den Jaquard-Taft-Paisley in rot von Euch verwendet. Mit dem Kunstleder habe ich viele Details auf der Jacke, dem Kleid und dem Umhang angebracht.
Bei den Ärmeln habe ich das Kunstleder mit Vlieseline verstärkt. Ich bin noch nicht sehr geübt im Nähen aber ich finde grade das Kunstleder hat sich wirklich super einfach verarbeiten lassen.
Den Jacquard-Taft habe ich auf die Innenseite des Umhangs genäht, damit er sich etwas von dem roten Kleid absetzt und ich finde er passt dort sehr gut.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 6.3/10 (13 votes cast)
Cosplay zu "Heartseeker Ashe", 6.3 out of 10 based on 13 ratings
 

Tags: , ,


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen