mangoldcarolinunistoffe-schottenkaroGuten Tag liebe Nähfreunde!

Mein Beitrag zum Wettbewerb ist mein selbst genähtes Cosplay aus der Anime-Serie „AKB0048“.
In diesem Cosplay sind Unistoffe in den Farben schwarz und rot, sowie ein weißer Batist und rotes Schottenkaro verarbeitet worden.
Als Musikliebhaberin und Fan der japanischn Kultur, bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Dieses Cosplay hier- das von mir dargestellte Mädchen trägt den Namen Mayu Watanabe- wurde mit viel Liebe zur Serie und zu der innehabenden Musik gefertigt und sogar schon bei einem Wettbewerb getragen!

Vielen Dank an stoff4you!

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.5/10 (8 votes cast)
Cosplay aus der Anime-Serie "AKB0048", 4.5 out of 10 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.