Hallo,
das Kostüm, das ihr auf meinem Foto sehen könnt, stellt einen Anime Chara namens Ciel dar.
Genäht wurde es aus weißem und rosanem Universalstoff.
Der weiße Rock ist ein Tellerrock, der mit 5 Rüschreihen besetzt wurde. Dazu habe ich ca. 44m Band, das ich ebenfalls aus Universalstoff genäht habe, gerüscht und aufgenäht.
Das rosane Kleid wurde mit Hilfe von schwarzem Band Band hochgerafft.
Auch der Hut wurde mit rosanem Universalstoff bezogen.

 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 7.6/10 (41 votes cast)
Cosplay - Anime Chara Ciel, 7.6 out of 10 based on 41 ratings

3 Gedanken zu „Cosplay – Anime Chara Ciel

  1. ich möchte mich ja nicht Beschweren, aber das hier ist ein kostüm (Cosplay) und kein Accecoire XD

    wäre echt lieb, wenn ihr das abändern könntet ^–^

  2. Das Cosplay is total schön^^ hatte ich auch mal vor zu machen, als erster Junge in Ciels-Kleid xDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.