RSS
 

Brandenburger Schlössernacht

Ich möchte euch eine meiner Arbeiten vorstellen und hoffe, dass euch meine Kreationen gefallen.
Die Kostüme habe ich für die Potsdamer Schlössernacht 2009 angefertigt.
Für Männerkostüme habe ich als Oberstoff Pannesamt in Rot und Braun verwendet und abgefüttert mit Futter Taft.
Frauenkostüme habe ich aus Taft deluxe angefertigt und mit Futter Taft abgefüttert.
Die Herausforderung bestand darin, dass die Damen und Herren ca. 500km von mir entfernt wohnen und ich sie nie gesehen habe. So musste ich nur anhand der durchgegeben Maße oder zum Teil nur Kleidergrößen ohne Anprobe die Kleider erstellen.
Die Potsdamer Schlössernacht war ein voller Erfolg und folgende Präsentationen im November ebenfalls.

Viele Grüße an alle,

Elena Hübert

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 8.4/10 (28 votes cast)
Brandenburger Schlössernacht, 8.4 out of 10 based on 28 ratings
 
0 Kommentare

Abgelegt in Kostüme

 

Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen