RSS
 

Abba 2010

Karneval 2010
ElferRat der Frauen des Vereins KG Grün Weiß Haspe 1957 Thema: Europa goes Abba.  Aus dem Vorhandenen Europathema vom KirmesZug 2009 (6Kostüme)wurde im Laufe des Abends während des Auftritts ein Abba Outfit. Abba ist also auch 2010 wieder auf Tour. Alle Damen waren bekeidet mit einer auffallenden Schlaghose, Jacke mit Stehkragen und Coursage in Gelb/Blau verwendete Stoffe: Universalstoff Blau und Gelb sowie Organza mit Ranke in Blau

 
 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 6.8/10 (146 votes cast)
Abba 2010, 6.8 out of 10 based on 146 ratings
 
7 Kommentare

Abgelegt in Kostüme

 

Tags: , , , , ,


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen

 

 
  1. Joanna

    25. Februar 2010 at 18:32

    Wow, mich würde sehr interessieren ob jeder sein Kostüm selbst gemacht hat 🙂 Wenn ja seid ihr wirklich sehr talentiert

     
  2. Patricia

    1. März 2010 at 16:00

    Leider war ich das fleißige Mäuschen.
    Dieses Har und die folgenden werde ich wohl als hobby Schneiderin alles geben müssen

     
  3. Balu

    4. März 2010 at 06:53

    Holla,

    die Köstüme könnten auch als Modell „FDP“ durchegen ( die haben auch diese Farbkombination ) lach….

    Aber Spaß beiseite, die Variationen mit dem Rock sehen besser aus als die Hosen, abgesehen davon wäre alles Einheitlich gewesen und nicht nur die Oberteile.

    Ich frag mich, ob die junge Näherin auch für ihre Mühe, den Fleiß und die Nerven die dabei draufgingen, auch anständig dafür entlohnt wurde?

     
  4. Balu

    4. März 2010 at 14:38

    Holla,

    die Köstüme könnten auch als Modell „FDP“ durchehen ( die haben auch diese Farbkombination ) lach….

    Aber Spaß beiseite, die Variationen mit dem Rock sehen besser aus als die Hosen, abgesehen davon wäre alles Einheitlich gewesen und nicht nur die Oberteile.

    Ich frag mich, ob die junge Näherin auch für ihre Mühe, den Fleiß und die Nerven die dabei draufgingen, auch anständig dafür entlohnt wurde?

     
  5. Patricia

    5. März 2010 at 13:09

    Gottes dank war mein Lohn!

    Die Variante mit Rock ging aus Platzgründen nur am Anfang des Abends (Reifrock)
    Alle Mädels hatten eine Hose. Das Bild ist vor dem Auftritt aufgenommen worden

    Was die Farbkombi angeht…grins…es sind die Farben der Stadt Hagen und selbst das Prinzenpaar hatte angefragt ob diese Art der Bekleidung jetzt jedes Jahr zur Prinzenbegleitung dabei ist

     
  6. Balu

    5. März 2010 at 16:05

    So so..Gottes Lohn….also Wasser und ein Plätzcken 🙂

    Es sind die Farben der Stadt Hagen…oha….hoffentlich hat der OB das nicht von mir gelesen (sonst hab ich Stadtverbot).

    Das Prinzenpaar möchte immer die Bekleidung haben ?? Und?? Sponsorn sie ? Kamelle bis ans Lebensende? Ehrenplatz bei der Prunksitzung?

     
  7. Karneval Kostüme

    27. Juli 2010 at 05:51

    Dank diesem ist groß info…..