segeltuchHallo zusammen!

Eigentlich trau ich mich ja kaum beim Fotoblog mit zu machen, nachdem ich gesehen habe was es da so alles gibt. Echt coole Kostüme über Kostüme! Da reicht unser Segeltuch bei weitem nicht ran.

Trotzdem gibt es ja auch recht einfache und rein praktische Umsetzungen von eurem Material.

Unser Problem war, dass an der Hauswand ein rankender Wein etwas zum klettern braucht und wir einen Sonnenschutz für unsere Terasse haben wollen. Zumindest für Mahlzeiten im Sommer. Somit wurden 3mm Drahtseile gespannt. Hierrauf wird nun das Segeltuch mit Klettband gespannt. Vorteil: im Winter bzw. bei Sturm ist es schnell entfernbar. Die Form wurde auf Grund der Sonnenwanderung und unseres Paletten-Beetes (Was dieses Jahr leider sehr traurig aussieht) so gewählt.

Liebe Grüße an alle Selber-Macher 😉

*Archivartikel:

Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen im Shop unterscheiden können.

*Archivartikel:

Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen im Shop unterscheiden können.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 6.7/10 (11 votes cast)
Segeltuch, 6.7 out of 10 based on 11 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.