Hallo,

super Idee von Euch mit dem stoff4you Fotoblog.

Ich hab hier aus Eurem tollen Segeltuch meiner Mutter ihre Sitzüberdachung verschönert und vorallem bei diesen momentanen Temperaturen einsatzfähig gemacht.
Leider war es hier unmöglich bei nur leichter Hitze zu sitzen. Durch die Segeltücher erhält man einen angenehmen Schatten und kann das Wetter genießen, ohne einzugehen.

Ich habe insgesamt 13 m Stoff verarbeitet und diese auf 6 Felder aufgeteilt. Der Stoff ließ sich gut schneiden und nähen. Auch konnten ohne Probleme Metallösen, zur Befestigung und Rutschstop in der Mitte, eingeschlagen werden.

Ich bin gespannt was ich auf Eurem Fotoblog für tolle Kreationen finde.

Viele Grüße
Susanne Schäfer

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: 50101030
5,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 6.8/10 (6 votes cast)
Neue Sitzüberdachung, 6.8 out of 10 based on 6 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.