Hallo liebes Stoff4You-Team,

vor kurzem habe ich mir einen Trenchcoat aus Segeltuch genäht.
Da ich einen weit schwingenden Rock wollte, habe ich an der Taille einfach einen Tellerrock anstelle des normalen, im Schnittmuster vorgesehenen, Rockes angesetzt. Der obere Teil der Jacke ist nach einem Schnittmuster für einen Trenchcoat gearbeitet.
Zuletzt habe ich Patches einer Band darauf genäht.

Dieser Stoff fand Verwendung, besonders wegen seiner Überbreite.

LG
K.F.

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: 60102
15,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.