Aus Thermo-Shirt-Stoff Uni Bordeaux habe ich einen Pullover mit Bauchtasche in Gr. 36 genäht. Das Schnittmuster hierzu habe ich mithilfe eines passenden Pullovers selbst erstellt. Für die Verzierung der Tasche und als Band für den umklappbaren Kragen habe ich Schrägband benutzt.
Arbeitsaufwand: ca. 3 Stunden
Stoffverbrauch: 1 lfm

Liebe Grüße,
Saskia Pautzke

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: BK5828
10,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 9.0/10 (5 votes cast)
Pullover aus Thermo-Shirt-Stoff, 9.0 out of 10 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.