Liebes Stoff 4 you Team,

den himmbeerfarbenen Jersey fand ich so schön, dass ich gleich noch eine kurze Hose daraus genäht habe.

Materialverbrauch: ca. 0,3m
Zeitaufwand: ca. 1h
Vorgehen:

Ich habe das Schnittmuster für die Leggings gekürzt und den Stoff dann zugeschnitten. Die Hose habe ich wie gewohnt genäht. Für die Beinbündchen habe ich den Stoff zweimal nach außen umgeschlagen und außen und innen festgenäht. So Säume sind ja gerade sehr modern. Da mir das 2,5 cm breite Gummiband ausgegangen ist habe ich in den Tunnel am Bauchbündchen einen schmalen Gummi eingezogen. Aber ich finde das macht auch nicht viel aus. Sieht trotzdem super aus die Hose.

Viele Grüße
Ann-Kathrin Krauss

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: BK5002
7,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.