susanne_heyne_-jacquard-_bordeauxBeschreibung meines  Kleides:

Aus dem Dekostoff Jacquard – Louis Phillipe – Bordeaux von Stoff4you
habe ich nach dem Burdaschnitt 7977 ein wunderschönes Mittelalterkleid genäht.
Da es mein Erstlingswerk ist, bin ich unendlich stolz darauf, es geschafft zu haben!
Der Jaquardstoff mit seinen wunderschönen Ornamenten ist hierfür wie geschaffen.
Er ist schön schwer, fällt steif und sieht deshalb sehr edel aus.
Dank seiner feuerfesten Eigenschaft kann ich mich abends auf Märkten  auch mal ans Lagerfeuer setzen und mich wärmen, ohne dass etwas passiert. Ein Traum in bordeauxrot!

Herzlicher Gruß,
Susanne

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/10 (10 votes cast)
Kleid aus Jacquard-Stoff, 5.0 out of 10 based on 10 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.