RSS
 

„Ich will einen Badeanzug daraus!“

Anbei meine Tochter im wunderschönen 3D Phantasie Lycra Bubble von Stoff4you.

Art. Nr.: FN1062

Des Stoff hat es noch nicht mal in mein Stofflager für meine Kundinnen geschafft. Von weitem rief meine Tochter ganz laut „Ich will einen Badeanzug daraus!“ also musste ich sie schnell vermessen und den Anzug nähen. Sie war auch geduldig und unterbrach 3x ihr Spiel zur Anprobe und um mir genau zu sagen wo die Schleifen hin sollen und wie groß sie werden müssen! Da kennt sie sich aus.

Die Verarbeitung war sehr leicht . Das Material ist fest und formstabil. Wenn eine Naht aufgetrennt werden muss, bleiben keine Löcher zurück. Der 3D Effekt ist toll. Mehr davon.

 

 

“ target=“_blank“>
 
 

Tags:


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen