RSS
 

Hochzeitskleid

Hallo liebes Stoff4you Team,

ich habe mein eigenes Hochzeitskleid aus euren Stoffen genäht:

für das Kleid habe ich Taft deluxe in weiß verarbeitet. Das Rockteil besteht aus mehreren drapierten Lagen. Die Blüten für den Ausschnitt habe ich mit meiner Stickmaschien auf den Organzastoff in weiß gestickt und dann mit der Hand angenäht. Für das Taillenband und die Schleife im Rücken habe ich Organza  in Lila verwendet.

Und sogar der Petticoat ist aus Futterstoff und Softtüll in weiß selbstgenäht.

 

Alle Stoffe haben sich gut schneiden, bügeln und nähen lassen.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 6.9/10 (19 votes cast)
Hochzeitskleid, 6.9 out of 10 based on 19 ratings
 

Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen

 

 
  1. Froböse

    24. April 2015 at 16:30

    Sehr sehr schön!
    Wer noch nie „weiß geschneidert“ hat, weiß nicht, wieviel Arbeit und Sorgfalt dahinter steckt!
    Ich weiß es und jeder, der sich als „Laie“ da dran traut, Hut ab.