RSS
 

„Drachenträume werden wahr“

Wir sind die Tanzgruppe Icecube des VFR Wilflingens. Dieses Jahr

war unser Thema „Drachenträume werden wahr“ . In Handarbeit haben wir jede einzelne „Schuppe“

aus Schlangenleder Imitat – Standard hell- und dunkelbraun ausgeschnitten. Diese wurden dann auf den Futterstoff elastisch in grün

aus dem wir ein Kleid (vorne kurz-hinten lang genäht). Mit dem Folienstoff Stretch in grün wurde das Bustier gefertigt.

Die Stacheln auf dem Kopf und am Rücken sowie die goldenen Stulpen wurden mit dem Goldstoff – Stretch gemacht und die Flügel

aus goldenem Organza Stoff.

Wir nahmen an 7 Veranstaltungen im letzten Jahr teil und ernteten viel Begeisterung für unser Kostüm.:)
Viele liebe Grüße
Icecube Wilflingen

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.3/10 (24 votes cast)
"Drachenträume werden wahr" , 5.3 out of 10 based on 24 ratings
 

Tags:


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen