RSS
 

Cosplay „Princess Pinkie Pie“ aus My Little Pony – Friendship is Magic

Lena_Zobel_Brautsatin_Pink_Gold_Organza_RosaDie verwendeten Stoffe von Stoff4you sind rosa Organza, pinker und goldener Brautsatin und rosa Softtüll.
Das Outfit ist ein Cosplay als Princess Pinkie Pie aus der Serie My Little Pony Friendship is Magic. Für dieses Kostüm habe ich ein Korsett aus pinkem Brautsatin genäht (es ist mit Vlies verstärkt), dass mit Luftballons aus Perlen bestickt ist. Der Rock besteht auch aus pinkem Brautsatin, über den ich eine Lage rosa Organza genäht habe, dadurch schimmert er sehr schön. Die goldenen Applikationen sind ebenfalls aus Brautsatin. Das Kostüm habe ich in einer langen und einer kurzen Variante genäht, wobei der lange Rock mit Magneten an dem Oberteil befestigt ist und deshalb leicht abnehmbar ist. Für die Form habe ich sehr viel Tüll, unter anderem rosa Softtüll, verwendet, der dafür sorgt dass die äußeren Lagen sehr schön fallen.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 7.3/10 (4 votes cast)
Cosplay "Princess Pinkie Pie" aus My Little Pony - Friendship is Magic, 7.3 out of 10 based on 4 ratings
 
 

Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen